Münchhausen-Schule

Telefax: 0 60 74 / 81 80 - 66 66

E-Mail: info@kreis-offenbach.de
Internet: www.kreis-offenbach.de

Der Kreis Offenbach ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird durch Landrat Peter Walter vertreten.

Inhaltlich Verantwortliche (gemäß § 55 Abs. 2 RStV)

Ann - Kathrin Breitmeier

Alfred-Delp-Str. 2-12

63110 Rodgau

Urheberrecht

Der Inhalt und die Darstellung dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Münchhausen - Schule in Rodgau.

Haftungshinweis

Die Münchhausen - Schule ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf seiner Internetseiten enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Die Münchhausen -Schule behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der hier bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.